Sendetermin: In aller Freundschaft

'Dr. Lea Peters' (Anja Nejarri) im Gespräch mit 'Wolf Reichert' (Sebastian Achilles)

‚Dr. Lea Peters‘ (Anja Nejarri) im Gespräch mit ‚Wolf Reichert‘ (Sebastian Achilles)

 

Die Tochter von ‚Wolf Reichert‘ (Sebastian Achilles) wird nach einem Inliner-Unfall in die Sachsenklinik eingeliefert. Sie bittet die Ärzte den Ort des Unfalls ihrem alleinerziehenden Vater gegenüber zu verschweigen. Melina hatte im Park ein Geburtstagsvideo für ihre Mutter aufgenommen. Wolf Reichert ist nicht gut auf seine Exfrau zu sprechen, nachdem diese ihn und Melina aus Karrieregründen verlassen hat. Er versucht, ein guter Vater zu sein. Doch sein Job lässt ihm nicht viel Zeit für seine Tochter. Während der Behandlung in der Klinik breitet sich bei Melina eine Infektion weiter aus. Sie verschließt sich ihrem Vater immer mehr, so dass sich ‚Wolf Reichert‘ fragt, ob seine Tochter nicht doch besser bei ihrer Mutter aufgehoben wäre.

In aller Freundschaft – Flächenbrand (Folge 708)
am Di 02.12. um 21:00 Uhr auf ARD

In aller Freundschaft - Flächenbrand

‚Wolf Reichert‘ (Sebastian Achilles) bei seiner Tochter ‚Melina‘ in der Sachsenklinik.

In aller Freundschaft - Flächenbrand

‚Dr. Lea Peters‘ (Anja Nejarri), ‚Wolf Reichert‘ (Sebastian Achilles) und Krankenschwester ‚Julia Weiß‘ (Sarah Tkotsch)